Auf der High End 2016 hat er schon sehr gut gefallen, im Laden macht er ebenfalls eine gute Figur: Wie es aussieht wird der Einstein Audio The Tune wohl auch ein Dauergast in unserer Vorführung und seinen festen Platz in unserem Angebot an hochwertigen Vollverstärkern bekommen.

Was ihn besonders macht, ist sein Klang. Was er nebenbei auch zu bieten hat, ist ein hervorragendes DAC-Modul (USB, TOS-link, S/PDIF; DSD-fähig), ein Phono MM-Eingang, Bedienung über Touchscreen oder Fernbedienung und eine exzellente Verarbeitung.

Ein besonderes Highlight: der Aurender X-100 Musikserver per AudioQuest USB-Kabel direkt an den Digitaleingang des The Tune angeschlossen. Super musikalisch, super schlank, dazu noch bezahlbar.

Einstein Audio The Tune
Einstein Audio The Tune
Einstein Audio The Tune
Einstein Audio The Tune

Einstein Audio The Tune

Einstein Audio The Tune mit Aurender X-100