STEREOPLAY zu Besuch bei sound@home

Ich freue mich, dass Hoger Biermann, seines Zeichens Chefredakteur der Zeitschrift STEREOPLAY, mich für sein nächstes Händlerportrait ausgesucht hat. Obwohl ich kein so fleissiger Leser dieser Zeitschrift bin *räusper*, weiss ich mittlerweile, dass nur ausgesuchte Händler aufgesucht und besprochen werden. Das freut und ehrt mich ungemein!

Holger Biermann und Matthias Schneider
Holger Biermann und Matthias Schneider

Für den Besuch von Holger Biermann habe ich – wie für jeden anderen Interessenten auch – eine Kette zusammengestellt, die ich richtig gut und mit einem prima Preis-/Leistungsverhältnis gesegnet finde.

Genaueres und die Meinung von Holger Biermann gibt es dann ab dem 15.09.2010 in der STEREOPLAY 10/2010. Viel Spaß beim Lesen 🙂

Holger Biermann und Matthias Schneider
Holger Biermann und Matthias Schneider
Vorführraum 2
Vorführraum 2
Blick in den Laden
Blick in den Laden
Blick in die Ausstellung
Blick in die Ausstellung
Aussenansicht
Aussenansicht